Die Heilerei

Die Heilerei Kiesling ist ein Einzelunternehmen, das Menschen dabei hilft mit Hilfe des EmotionsCode emotionale Altlasten los zu werden und so ein leichteres und glücklicheres Leben zu führen. Der Inhaber bin ich, Axel Kiesling.

Über mich

Axel KieslingMein Name ist Ing. Axel Franz Kiesling und bin der Inhaber der Heilerei Kiesling. Ich bin 1973 geboren und habe einen höheren technischen Abschluss in Automatisierungstechnik. Später habe ich unter anderem auch eine Coachingausbildung und ein Studium der Waldorfpädagogik absolviert.

Ich fühlte mich schon immer irgendwie anders, sah die Dinge anders als andere. Ich sah nicht nur einen Baum oder ein Tier oder einen Menschen. Irgendwie spürte ich das Lebewesen und je nachdem, wie tief ich mich einließ auch die Schmerzen und das Leid. Ich konnte mich schon immer zu anderen verbinden (ich liebe Aufstellungsarbeit! :-)). Für mich war diese Möglichkeit der Verbindung immer real – zumindest realer als den meisten Menschen in meinem Umfeld. Intuitiv wusste und spürte ich diese Verbindung, die alle und alles verbindet. Leider ist das in unserer heutigen Welt nicht immer angenehm. Viele spüren sich nicht und agieren als Fremde/Roboter in ihrem Körper.

Auf der Suche nach MEINEM Ding im Leben habe ich vieles ausprobiert, vieles gelernt und bin beim EmotionsCode gelandet. Für mich ist der EmotionsCode die ideale Medizin der heutigen Zeit. Er hilft den Menschen, dass sie wieder Zugang zu ihren Emotionen bekommen und lernen sich wieder zu spüren. Die Nachrichten sind voll von Menschen, die sich nicht selbst spüren. Aber auch im Berufsleben haben Gefühle meist keinen Platz. Wenn wir alle wieder lernen uns selbst zu spüren, dann sind nicht nur wir glücklicher, sondern wir werden auch wieder „menschlicher“!

Heilerei Kiesling Axel Kiesling 2

Heute bin ich überglücklich, dass mir ein Weg „zugefallen“ ist, meine Fähigkeiten als Hilfe für andere einzusetzen und einen Beitrag zu leisten die Welt ein Stück weit l(i)ebenswerter zu machen. – Und dabei trotzdem auch meine eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu respektieren.

Willst du noch mehr über mich erfahren, dann besuche meine private Webseite: aksel.rocks

nach oben

Das Besondere an dieser Heilerei

Heilerei Kiesling besondereDas Besondere an dieser Heilerei ist, dass ich weder den Körper (traditionelle Wissenschaft, Schulmedizin) noch den Geist (Kirche, NLP) bearbeite. Ich helfe dabei festsitzende Emotionen zu lösen. Emotionen werden erst seit relativ kurzer Zeit offiziell (seit Sigmund Freud) als so wichtig erkannt, dass sie real unser Leben und unser Wohlbefinden beeinflussen können. Dabei sind es die Emotionen, die uns antreiben, bewegen, motivieren (lt motivare = bewegen).

Besonders ist auch, dass ich fast ausschließlich über Fernbehandlungen arbeiten. Entfernungen spielen bei dieser Art der Arbeit keine Rolle.

(In Vorbereitung:) Eine weitere Besonderheit ist, dass ich so überzeugt von meiner Arbeit bin, dass ich auch erfolgsabhängig arbeite: Nur, wenn ein vereinbartes Ziel erreicht wird, ist der vorher vereinbarte Wertschätzungsbeitrag fällig. Im Gegensatz zu anderen Branchen ist das im Bereich (energetischer) Gesundheit eher selten.

nach oben

Heilen

Heilerei Kiesling HeilenHeil werden heißt „Ganz“ werden. Die seelische oder körperliche Integrität wieder herstellen.

Ich sehe meinen Auftrag diese Unversehrtheit wieder herzustellen. Meine Aufgabe ist nur Blockaden an Schlüsselstellen zu lösen, damit deine Heilung (schneller) passieren kann. Den größeren Anteil macht DEIN Körper, dein Energiesystem, mit seinen Selbstheilungskräften. Wir können uns nur immer selbst heilen – mit ab und zu ein klein wenig Hilfe von anderen! Das ist es, was Heiler zu allen Zeiten gemacht haben. Es geht und es ging beim Heilen immer nur darum die Selbstheilungskräfte anzukurbeln. Der Heiler setzt nur eine kleine aber möglichst effektive Veränderung.
nach oben