Der EmotionsCode

Der EmotionsCode ist eine Technik zur Energie-Heilung, die uns dabei hilft, festsitzende Emotionen zu identifizieren und vollständig freizugeben. Die Methode arbeitet mit kinesiologischen Muskeltests und kann auch mit einem Stellvertreter aus der Ferne durchgeführt werden. Die Heilprozess der sanften Methode ist oft sehr erstaunlich. Eine Besonderheit des EmotionsCode ist die Erkennung und Auflösung der „Herzwand„. 

Die Methode EmotionsCode

Heilerei Kiesling Emotion CodeDer EmotionsCode ist eine Technik zur Energie-Heilung, die uns dabei hilft, eingelagerte Emotionen zu identifizieren und im wahrsten Sinne des Wortes freizugeben. Eingelagerte Emotionen sind schädliche emotionale Energien aus negativen vergangenen Ereignissen. Sie können Depressionen verursachen, Angstgefühle auslösen, sie können Menschen vor Liebe und Glückseligkeit schützen und dazu bringen, dass sie sich von anderen getrennt fühlen. Und weil eingelagerte Emotionen wie der Rest des Körpers aus Energie bestehen, üben sie einen Einfluss auf das physische Gewebe aus und können akute Schmerzen und sogar Krebs verursachen. Das Lösen von eingelagerten Emotionen schafft die richtigen Bedingungen für die Heilung des Körpers. Es ist eine Art emotionale Entschlackung des Körpers. So verschwinden physische oder emotionale Schwierigkeiten oft oder werden deutlich besser handhabbar.

Erfunden hat den EmotionsCode Dr. Bradley Nelson vor mehr als 20 Jahren und seitdem tausenden Menschen geholfen gesund/gesünder zu werden.

nach oben

„Eingeschlossene“, eingelagerte, festsitzende Emotionen

Heilerei Kiesling festsitzende Emotionen

Im Laufe der Tage und Jahre Ihres Lebens verspüren Sie fortwährend das eine oder andere Gefühl. Das Leben kann schwierig sein und die entsprechenden Gefühle können manchmal überwältigend sein. Jeder von uns erlebt zeitweise emotionale Extreme. Die meisten möchten diese Herausforderungen am liebsten vergessen, aber unglücklicherweise kann der Einfluss solcher Ereignisse in Form der im Körper gespeicherten Emotionen an uns haften bleiben. Aus Gründen, die wir noch nicht ganz verstehen, werden Gefühle in manchen Fällen nicht vollständig verarbeitet.

Die Energie dieser Emotionen bleibt dann irgendwie in unserem physischen Körper „stecken“, wird sozusagen „eingesperrt“ und gespeichert, statt dass wir sie einfach erleben und wieder loslassen, „freilassen“. Es ist in diesen Fällen nicht möglich, einen Moment des Ärgers oder eine vorübergehende Periode von Trauer oder Depression einfach hinter sich zu lassen und das Leben fortzusetzen. Vielmehr verbleibt die betreffende negative emotionale Energie dann in unserem Körper und kann dort beträchtlichen physischen und emotionalen Stress verursachen. Die meisten Menschen sind sehr erstaunt darüber, dass die Redewendung vom „emotionalen Gepäck“ oder Ballast wörtlicher zu nehmen ist, als sie es sich vorstellen können. Eingelagerte Emotionen bestehen in der Tat aus genau definierten Energien mit einer bestimmten Form und Ausprägung. Sie sind zwar unsichtbar, aber dennoch sehr real.

Heilerei Kiesling Emotion Code EmotionsEingelagerte Emotionen sind buchstäblich wie Energiebälle, die, je nach dem, welche Emotion es ist, auf unterschiedlichen Frequenzen vibrieren (zum Beispiel ist Wut eine andere Schwingung als Traurigkeit oder Unsicherheit). Eingeschlossene Emotionen sind negative, destruktive Schwingungen und neigen dazu, den Körper zu beeinflussen, wo auch immer sie feststecken. Das führt zu Schmerzen und Fehlfunktionen des Körpergewebes und sogar zu Krankheiten. Es gibt verschiedene Arten von festsitzenden Emotionen und sie können zu allen Zeiten des Lebens eingelagert worden sein. Sie können sogar von einer Generation zur nächsten vererbt werden.

nach oben

Mögliche Ursachen festsitzender Emotionen

Inzwischen fragst Du dich vermutlich, ob bei Dir selbst eingelagerte Emotionen zu finden sind und welche das sein könnten. Im Folgenden nenne ich einige Lebensumstände und Ereignisse, aus denen häufig eingelagerte Emotionen resultieren:

  • Verlust einer geliebten Person
  • Scheidung oder Beziehungskrisen
  • Finanzielle Schwierigkeiten
  • Heilerei Kiesling Emotion Code UrsachenStress (zu Hause oder am Arbeitsplatz)
  • Fehlgeburt oder Schwangerschaftsabbruch
  • Physisches Trauma
  • Körperliche oder emotionale Auseinandersetzungen
  • Körperliche, seelische, verbale oder sexuelle Misshandlung
  • Negative Selbstgespräche
  • Negative Überzeugungen über sich selbst oder andere
  • Dauerstress, chronische Anspannung
  • Abgelehnt werden
  • Körperliche Krankheiten
  • Minderwertigkeitsgefühle
  • Verdrängen von Gefühlen
  • Vernachlässigt oder verlassen werden
  • Diese Liste könnte man noch fortsetzen.

Die einzige Möglichkeit, herauszufinden, ob Sie eingelagerte Emotionen haben, besteht darin, Ihr Unterbewusstsein zu fragen zB mit kinesiologischen Muskeltests.

EmotionsCode Sitzung Buchen

nach oben

Kinesiologische Muskeltests

Heilerei Kiesling Kinesiologische MuskeltestsKinesiologische Muskeltests sind eine nichtinvasive Methode, mit dem wir Ungleichgewichte im Körper erkennen können. Die Wissenschaft dahinter ähnelt einem Lügendetektortest oder einem Polygraphen. In einem Polygraphen wird eine Person an empfindliche Elektroden angeschlossen und bestimmte Fragen gestellt. Die Antworten der Person erzeugen eine bestimmte elektrische Antwort im Körper, die von der Maschine gelesen und grafisch dargestellt wird, um zu zeigen, ob die Antworten wahr oder falsch sind. Dies geschieht in einem sehr feinen, winzigen Maßstab. Die Muskeln des Körpers sind ebenfalls in diesem elektrischen Zustand. Deshalb können wir sie verwenden, um die gleiche Reaktion zu zeigen, nur in einem größeren Ausmaß.

Jeder Muskel wird in einem Zustand der Inkongruenz oder Unwahrheit geschwächt, was den Widerstand erschwert. Umgekehrt bleiben die Muskeln stark und können widerstehen, wenn sie sich in einem Zustand der Kongruenz oder der Wahrheit befinden. Muskeltests ermöglichen uns den Zugang zu wichtigen Informationen über die Gesundheit. – Wir müssen nur wissen, welche Fragen gestellt werden müssen, dann den Widerstand auf einen Muskel anwenden und wir erhalten unsere Antworten!

Mit kinesiologischen Muskeltests werden die blockierenden Emotionen eruiert und dann mit einem Magnet aus dem Energiesystem gelöst. Im Behandlungsprotokoll erfährst du welche Arten von Emotionen es beim EmotionsCode gibt bzw welche ich bei dir gelöst habe.

nach oben

Stellvertretertests – Fernbehandlungen

Heilerei Kiesling FernbehandlungenStellvertretertests sind Muskeltests, die an einem Stellvertreter durchgeführt werden: einer Person, die an die Stelle einer anderen Person tritt.
Wenn Christian in Wien Julia in Hamburg helfen möchte, kann er als Stellvertreter für Julia selbst dienen, indem er die Tests an sich selbst (als Stellvertreter) durchführt, oder er kann auch einen Assistenten als Stellvertreterin für Julia einsetzen. Dann kann Christian die Arbeit wie gewohnt erledigen, so als ob Julia bei Christian Vorort wäre und er ihr die ganze Zeit direkt hilft.

Wenn Christian fertig ist, wird er sicherstellen, dass er sich von Julia trennt. – Genauso wie das Telefon am Ende eines Gesprächs aufzulegen. Tatsächlich funktionieren StellvertreterTests ziemlich ähnlich wie Mobiltelefone. Unsere Körper haben eine eingebaute Fähigkeit schnell und einfach jemand anderen anzu“wählen“ und eine energetische Verbindung herzustellen. Sobald man verbunden ist, kann man Antworten darüber bekommen, was mit dem Körper dieser anderen Person los ist, weil man ihr energetisches Signal aufnimmst. Wenn man dann weiß, was in Ordnung gebracht werden muss, kann man das Problem auch durch die Stellvertreterperson beheben. So erhält jene Person, die das Problem hat, die Hilfe, die sie braucht – egal wie weit entfernt sie ist.

EmotionsCode Sitzung Buchen

nach oben

Heilprozess

Heilerei Kiesling HeilprozessDie EmotionsCode Arbeit ist wie eine Operation am Energiekörper. Wir suchen buchstäblich nach „bösartigen“ oder schädlichen Energien, die entfernt werden müssen. Dann entfernen wir sie und der Energiekörper muss heilen und sich neu organisieren, um sein Gleichgewicht wiederherzustellen. Wenn Du eine Operation durchführen lassen würdest, um einen Tumor zu entfernen. Du würdest erwarten, dass Du danach mindestens ein paar Tage Ausfallzeit hast. Dein Chirurg würde Dir wahrscheinlich auch sagen, was zu erwarten ist und Dir empfehlen zusätzliche Ruhe zu haben, damit der Körper besser heilen kann.

Die Empfehlung nach einer Sitzung mit dem EmotionsCode ist ungefähr gleich! Sei Dir bewusst, dass dies völlig normal ist, wenn Du dich unwohl fühlst, emotionale Höhen und Tiefen hast, Veränderungen in Deinem Schlafmuster bemerkst oder lebhafte Träume. Viel Wasser trinken, gesund essen, sich viel Ruhe gönnen, Zeit in der Natur verbringen und den Energiekörper sich selbst heilen lassen. Es kann aber auch sein, dass du keine Symptome bemerkst -vielleicht fühlst du dich sogar großartig. Aber es ist besser -nur für den Fall- dir dessen bewusst zu sein.

nach oben

EmotionsCode Sitzung Buchen

Herzwand

Heilerei Kiesling HerzwandVom Erfinder des EmotionsCode, Dr. Bradley Nelson, stammt auch die Entdeckung der „Herzwand“. So nennt er die blockierenden Emotionen rund um unser Herz, die uns davon abhalten ein freies glückliches Leben zu führen.

In Zeiten von emotionalem Schmerz oder Stress errichten wir manchmal eine Form des Schutzes oder eine „Wand“ um das Herz: Die Herzwand. Als „Baumaterial“ verwendet der Körper die häufigsten überschüssigen Energien: alte eingelagerte Emotionen.

Das Problem ist aber nun, dass sich die Herzwand nicht von allein auflöst, auch wenn wir sie nicht mehr brauchen. Eine Herzwand langfristig zu haben ist wie in einem Luftschutzbunker zu leben. Sie ist notwendig, uns kurzfristig zu beschützen während die „Bomben“ fallen, aber wenn wir weiter dort „leben“, fühlen wir uns traurig, von allem getrennt und frustriert.

Diese Herzwand hat dann negativen Einfluss auf unser Selbstbewusstsein, unsere Selbstliebe und unseren Selbstwert. Aber genauso auf die Themen Liebe annehmenLiebe geben und auch darauf, dass man das Gute wirklich fühlt. Sie verursacht Depressionen, andere psychische und emotionale Probleme, viele Arten von Beziehungsproblemen und sie kann auch unseren Erfolg blockieren.

Die gute Nachricht ist, dass die Herzwand entfernt werden kann. Eine Emotion nach der anderen. Das befreit dich dafür aus deinem Herzen zu leben, Fülle zu erschaffen und wahre Liebe zu finden. Und darum geht es im Leben, oder?

EmotionsCode Sitzung Buchen